Motor Veteranen Club Bornheim-Brenig e.V.

Rückschau 2009


Ostermontag, 13.04.2009
Spontane Tour mit Auto-Youngtimern ins Westerwaldmuseum

Trotz starkem Nebel hatten sich 12 Freund für die Tour eingefunden.

Nach einer Nebelfahrt traf man gegen Mittag im Museum von Agnes und Gerhard Weller ein. Außer zahlreichen gebrauchs und Rennmotorrädern gab es eine historische Polizeistation, ein historisches Dorfschulklassenzimmer und zahlreiche Haushaltsgeräte aus dem ersten Viertel des letzten Jahrhunderts, größtenteils dchon mit Strohm betrieben.

Der Rückweg führte über Röhndorf. dort hatte allerdings bei Ankunft das Konrad-Adenauer-Haus schon geschlossen. Der Ausklang erfolgte somit in einem historischen Café.

Dem Willi Gerhardt aus Wesseling danken wir für die Tour.



Swisttal, den 13.04.2009 Hans Peter Schneider


Die versammelten Freund kurz vor der Abfahrt im Nebel


Zurück zur Rückschau 2009 hier

Die nächsten Clubtermine